Sie sind hier: Startseite News Personalia: Neuer Vorstand bei der Stiftung Gesundheit

Personalia: Neuer Vorstand bei der Stiftung Gesundheit

28.11.2014 12:32
Seit dem 01.12.2014 gehört Alexandra Köhler (33), neben dem Vorstandsvorsitzenden, Dr. Peter Müller (53), zum Vorstand der gemeinnützigen Stiftung Gesundheit, Hamburg.
"Ob es um die Einbindung der Arzt-Auskunft in Portale geht, die Zertifizierung von Print-Ratgebern oder den Publizistik-Preis - die Aufgaben der Stiftung haben zusätzlich zum Themenfeld Gesundheit oftmals einen Medien-Bezug", sagt Prof. Dr. Dr. Peter Oberender, Vorsitzender des Kuratoriums. "Daher freuen wir uns, dass Frau Köhler uns mit ihrer Expertise besonders an dieser Schnittstelle unterstützen kann."
Alexandra Köhler ist Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen, Journalistin und Buchautorin von Online-Marketing-Ratgebern für Heilberufler. Zuvor leitete sie zehn Jahre lang ein Redaktionsbüro für Medizin- und Gesundheitsthemen.