Sie sind hier: Startseite News Universität Witten/Herdecke auf Facebook

Universität Witten/Herdecke auf Facebook

08.05.2015 11:08
Der Multiprofessionelle Masterstudiengang (M.A.) zur „Versorgung von Menschen mit Demenz“ (Uni Witten/Herdecke) verfügt nun über eine Internetpräsenz auf Facebook.

Auf https://www.facebook.com/pages/Multiprofessioneller-Master-Versorgung-von-Menschen-mit-Demenz/40149153002259 wird die Fakultät für Gesundheit (Private Universität Witten/Herdecke) zukünftig über den Studiengang sowie die Schwerpunkte in Forschung und Lehre informieren und auf Veranstaltungen hinweisen.

Außerdem möchte man dort in regelmäßigen Abständen auf aktuelle Studien zum Thema „Versorgung von Menschen mit Demenz“ hinweisen. Die Seite kann auch von Extzernen genutzt werden, um auf eigene Veranstaltungen aufmerksam zu machen.

Aktuell: Die ersten Bewerbungsgespräche finden am 31.7. 2015 statt. Eine Einladung setzt voraus, dass zuvor ein Bewerberaccount unter https://uwe.uni-wh.de/campusonline/webnav.ini angelegt wurde.

abgelegt unter: ,