Sie sind hier: Startseite
4 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp



















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Zurück in die ResMed Healthcare Geschäftsführung
Sascha Kreckmann ist seit 1. August 2021 kommerzieller Geschäftsführer bei der ResMed Healthcare in einem Co-Leadership-Team mit Isabel Kröniger, die zum 1. Juli 2021 die operative Geschäftsführung übernahm. Er ist ab sofort für die kommerziellen Bereiche Vertrieb, Service Außendienst und Filialen verantwortlich. ResMed ist Anbieter innovativer Lösungen für die Schlaf- und Beatmungstherapie.
Located in News
Isabelle Ahrens-Fath neue Aufsichtsrätin bei Belano medical
Die Hauptversammlung der auf Mikrobiom-Forschung und die Entwicklung von alternativen Pflege- und Medizinprodukten spezialisierten Belano medical hat Dr. Isabelle Ahrens-Fath in den Aufsichtsrat berufen. Die promovierte Molekularbiologin leitet als Senior Director den Klinischen Bereich beim biopharmazeutischen Unternehmen Glycotope. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin entwickelt mAb-basierte (Monoklonal Antibody) Therapeutika in der Immuno-Onkologie und Onkologie, die sich schon in der klinischen Phase befinden.
Located in News
BPI: Dr. Martin Zentgraf als Vorstandsvorsitzender bestätigt
Dr. Martin Zentgraf steht weiter an der Spitze des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie (BPI). Der 55-jährige Hamburger wurde am 20. Juni mit absoluter Mehrheit im Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt.
Located in News
Weiterer Geschäftsführer bei Töchter & Söhne
Dr. Florian Caspari, seit Januar 2014 bei der Berliner Töchter & Söhne Gesellschaft für digitale Helfer mbH tätig, ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer berufen worden. Er verantwortet das operative Geschäft – unter Einschluss der Software-Entwicklung, des Marketing und der Kundenbetreuung – sowie Datenschutz und IT-Sicherheit.
Located in News