Sie sind hier: Startseite News Seni startet die "Seni eAkademie"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seni startet die "Seni eAkademie"

29.01.2020 15:15
Seni, eine der führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, startet das eLearning-Portal "Seni eAkademie". Pflegeeinrichtungen haben hier die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter online weiterbilden zu lassen. Das Kursangebot umfasst Schulungen zum richtigen Umgang mit Bewohnern, wie „Expertenstandard Kontinenzförderung“ und „Expertenstandard Dekubitus“, sowie zu allgemeinen Themen wie „Arbeitssicherheit“, „Brandschutz“, „Grundzüge des Datenschutzrechts“ und „Datenschutz in der Pflege“. Das digitale Angebot der "Seni eAkademie" wird ab Februar verfügbar sein.

„Als starker Partner möchten wir den Schulungsaufwand für Einrichtungen in der Sozial-, Gesundheits- und Pflegebranche minimieren und gleichzeitig den Lernerfolg der Mitarbeiter maximieren“, sagt Katarzyna Baranowska, Schulungskoordinatorin bei Seni. „Die Möglichkeit, dass Mitarbeiter Weiterbildungen auch online in unserem eLearning-Portal via PC, Laptop, Tablet oder Smartphone absolvieren können, ist eine sinnvolle und effiziente Ergänzung zu den klassischen Präsenzschulungen und regelmäßig notwendigen Unterweisungen. So können Pflegekräfte orts- und zeitunabhängig auf aktuelles Wissen zugreifen – ganz, wie es in den individuellen Arbeitsplan passt.“

Die Kurse werden auf seni-eakademie.net absolviert. Der Mitarbeiter loggt sich dort mit seinen Zugangsdaten ein und beginnt unter dem Menüpunkt „meine Kurse“ mit der Schulung. Jeder Kurs wird mit einem Test abgeschlossen, der zweimal wiederholt werden kann. Führungskräfte haben die Möglichkeit über einen separaten Zugangsbereich jederzeit Übersichten, Dokumentationen und den Lernfortschritt der Teilnehmer einzusehen.

Das Angebot kann von jeder Einrichtung wahrgenommen werden, unabhängig davon, ob sie bereits Kunde bei Seni ist. Seni-Kunden wenden sich für die Kurs-Anmeldung an ihren persönlichem Seni-Berater, alle anderen interessierten Einrichtungen nehmen bitte per Mail unter info@tzmo.de Kontakt auf.

Artikelaktionen
Corona

Liebe Leser, Anzeigenkunden, Geschäftspartner und Freunde,

unsere Mitarbeiter sind in den kommenden Wochen zumeist nur noch im Home-Office erreichbar, um der Ansteckungsgefahr in öffentlichen Räumen / Nahverkehr so weit es geht auszuweichen. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf, danach wird sich die Redaktion und/oder Leserservice/Anzeigenmanagement mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Redaktion von "Monitor Pflege"

Editorial

RoskiHerausgeber
Prof. Dr.
Reinhold
Roski

 

Pflege-Wertschätzung nutzen: Die Corona-Lektionen

« Januar 2021 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031