Sie sind hier: Startseite Stellenmarkt Vorstandsreferent (m/w/d)
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorstandsreferent (m/w/d)

02.10.2019 13:54
Vorstandsreferent (m/w/d)

Position: Vorstandsreferent
Art der Anstellung: Vollzeit
Ort: Hamburg

Zur Unterstützung unseres Vorstandsvorsitzenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorstandsreferenten (m/w/d) in Vollzeit für den Einsatzort Hamburg

Das sind Ihre Aufgaben

  • Unterstützung in den allgemeinen Vorstandstätigkeiten, insbesondere aber im Bereich der gesundheitspolitischen Kommunikation und in der Projektentwicklung
  • Unterstützung bei konzeptionellen und planerischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Analyse und Aufbereitung von Themen zur Entscheidungsfindung
  • Erarbeitung von Konzeptionen für strategische Weiterentwicklungen
  • Erstellung von aussagekräftigen Berichten für den Vorstand, Aufsichtsrat und Investoren
  • Eigenverantwortliche inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Besprechungen
  • Erstellung von Statistiken, Durchführung von Analysen

 

Damit überzeugen Sie uns

  • Akademische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen, Gesundheitsökonomie oder Gesundheitswissenschaften
  • Ein- bis zweijährige Erfahrungen in Einrichtungen/Unternehmen/Verbänden des Gesundheitswesens
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten und eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz
  • Zielorientiertes, selbstständiges und effektives Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
  • Erfahrungen im Projektmanagement (z.B. PRINCE2, agiles Projektmanagement)

Das erwartet Sie

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen Unternehmen mit interessanter Entwicklungsperspektive, sowohl national als auch international
  • Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit großem Gestaltungsfreiraum
  • Raum für Kreativität und neue Ideen
  • Eine spannende Aufgabe in einem interdisziplinären Team, das professionell und engagiert an neuen Konzepten für eine bessere Gesundheitsversorgung arbeitet
  • Flache Hierarchien und eine direkte, offene Kommunikation

Kontakt

Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per Mail an karriere@optimedis.de

OptiMedis AG, Burchardstraße 17, 20095 Hamburg – www.optimedis.de
Wir stellen uns gegen Diskriminierung und Ungleichbehandlung und fördern Vielfalt.

 

Anhänge
  • — PDF document, 127 kB (130,681 bytes)
OptiMedis AG
Artikelaktionen
Aktuelle Ausgabe

„Monitor Pflege“ versteht sich als unabhängiges, umfassendes und interdisziplinäres Fachorgan für das gesamte Themenfeld Versorgung, Management und Forschung in der Pflege. Die Zeitschrift, die in Kooperation mit dem Deutschen Pflegerat und spectrumK publiziert wird, will für die Pflege in Deutschland eine bessere Wahrnehmung im Gesundheitssystem erreichen. Die Herausgeberschaft übernimmt Prof. Dr. Reinhold Roski, die Chefredaktion wird von Peter Stegmaier übernommen. Redaktionsleiterin ist Kerstin Müller M.A.

Mediadaten

Mediadaten 2019

Jetzt erhältlich

Telematik zur Patienten-Selbststeuerung
Wie Patienten bei der Krankheitsbewältigung unterstützt werden können