Sie sind hier: Startseite News Nur noch wenige Plätze frei: Münchner Healthcare Forum am 16.9. im Municon. Das Forum bei dem jeder ein Sprecher ist

Nur noch wenige Plätze frei: Münchner Healthcare Forum am 16.9. im Municon. Das Forum bei dem jeder ein Sprecher ist

31.08.2011 11:07
Nur noch wenige Plätze frei: Beim Münchner Healthcare Forum 2011 treffen sich nun zum fünften Mal Entscheider aus den Bereichen GKV, PKV, Klinik, Medizintechnik und Pharma.

Nur noch wenige Plätze frei: Beim Münchner Healthcare Forum 2011 treffen sich nun zum fünften Mal Entscheider aus den Bereichen GKV, PKV, Klinik, Medizintechnik und Pharma im Municon Konferenzzentrum am Airport München zu Diskussionsrunden rund um aktuelle Themen im Gesundheitswesen. Es gibt keine Vorträge, kein Podium, kein Publikum. Beim Münchener Healthcare Forum ist jeder ein Sprecher. Alle Diskussionsrunden sind informell und interaktiv. Sie haben die Gelegenheit, miteinander in Austausch zu treten, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Mehr unter