Sie sind hier: Startseite Stellenmarkt IT-Systemadministrator (w/w/d)
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

IT-Systemadministrator (w/w/d)

31.05.2019 11:39
IT-Systemadministrator (w/w/d)

Position: Management, Verwaltung
Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitsfeld: Qualitätsmanagement, Verwaltung
Ort: Dortmund

Was dich bei uns erwartet:

  • Administration und Betreuung der internen Infrastruktur (Netzwerk, Firewall, Router, WLAN, VoIP-Telefonanlage, Microsoft Office 365/Azure)
  • Sicherstellen eines effizienten und funktionalen Betriebs der IT-Systeme sowie Weiterentwicklung der internen Infrastruktur
  • Einrichtung und administrative Betreuung von Mac-OS-X-Arbeitsplätzen und Linux Systemen
  • Beratung und Schulung sowie Ansprechpartner unserer Mitarbeiter hinsichtlich aller IT-technischen Anfragen
  • Beschaffung von Hard- und Software
  • Konfiguration der von uns eingesetzten Applikationen und Programmierung von Modulen (Erweiterungen)

Was wir uns von dir wünschen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen
  • Gute Kenntnisse in der Administration von Mac-OS-X- und Linux-Umgebungen, modernen (virtualisierten) IT-Infrastrukturen / Netzwerken und dem Einsatz von Konfigurations-Managementtools
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • eigenverantwortliche, zuverlässige, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • grundsätzliche Bereitschaft zu Dienstreisen

 

Wir wir dir bieten:

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeitin einemdynamischwachsendenUnternehmen
  • ein von Teamgeist geprägtes Arbeitsklima und einen familiären Umgang sowie ein engagiertes und sympathisches Team
  • einen modernenund ergonomischen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Dortmund
  • kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) sind für uns selbstverständlich
  • regelmäßige (Sport-)Teamevents, Get-togethers sowie gemeinsames Kochen in unserer modernen Küche
  • eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bitte sende deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung ausschließlich über unser Webformular unter https://www.datatree.eu/karriere. Wir freuen uns, wenn deine Bewerbung folgende Unterlagen enthält:

  • kurzes An- oder Motivationsschreiben
  • einen Lebenslauf
  • das Schulabschlusszeugnis (bzw. letzte verfügbare Zeugnis) oder sonstige Nachweise über relevante Zusatzqualifikationen
  • Arbeitszeugnisse

 

Bitte hab Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Webformular berücksichtigen. Alle Anlagen müssen zwingend als PDF-Dateiangefügt sein. Bewerbungen per Post können nicht verarbeitet werden. Originalunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Für weitere Informationen steht dir Angelica Morina unter +49 231 54380-310 gerne zur Verfügung.

 

Die DATATREE AG mit Sitz in Düsseldorf bietet seit 2011 eine umfassende Beratung in den Bereichen Compliance, Datenschutz und Informationssicherheit. Sie berät und unterstützt öffentliche sowie nicht-öffentliche Stellen bei der Einführung von Datenschutzmanagementsystemen sowie Managementsystemen für Informationssicherheit nach bewährten Standards, bei der Umsetzung konkreter Maßnahmen und Kontrollmechanismen. Zu den Kunden der DATATREE AG zählen kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Großkonzerne. Unter anderem Krankenhäuser, medizinische Dienstleister. Behörden, IT-Dienstleister, Softwareentwickler und Wirtschaftsunternehmen.

Anhänge
  • — PDF document, 73 kB (75,697 bytes)
DATATREE AG
Angelica Morina
0231 54380310
Artikelaktionen
Corona

Liebe Leser, Anzeigenkunden, Geschäftspartner und Freunde,

unsere Mitarbeiter sind in den kommenden Wochen zumeist nur noch im Home-Office erreichbar, um der Ansteckungsgefahr in öffentlichen Räumen / Nahverkehr so weit es geht auszuweichen. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf, danach wird sich die Redaktion und/oder Leserservice/Anzeigenmanagement mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Redaktion von "Monitor Pflege"

Editorial

RoskiHerausgeber
Prof. Dr.
Reinhold
Roski

 

Noch lange nicht da, wo wir hinwollen

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
8. Interprofessioneller Gesundheitskongress 24.04.2020 - 25.04.2020 — Dresden
Frühjahrstagung - Die Krankenversicherung im Wandel 04.05.2020 10:00 - 17:30 — Leipzig
Fokustag "Innovatives Versorgungsmanagement" 06.05.2020 10:00 - 17:15 — Leipzig
Die Pflegekraft als Coach 11.06.2020 10:00 - 16:00 — Berlin
Kommende Termine…
« März 2020 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Aktuelle Ausgabe

„Monitor Pflege“ versteht sich als unabhängiges, umfassendes und interdisziplinäres Fachorgan für das gesamte Themenfeld Versorgung, Management und Forschung in der Pflege. Die Zeitschrift, die in Kooperation mit dem Deutschen Pflegerat und spectrumK publiziert wird, will für die Pflege in Deutschland eine bessere Wahrnehmung im Gesundheitssystem erreichen. Die Herausgeberschaft übernimmt Prof. Dr. Reinhold Roski, die Chefredaktion wird von Peter Stegmaier übernommen. Redaktionsleiterin ist Kerstin Müller M.A.

 

Mediadaten

Mediadaten 2020

Jetzt erhältlich

Telematik zur Patienten-Selbststeuerung
Wie Patienten bei der Krankheitsbewältigung unterstützt werden können